Personelle Verstärkung fürs KOMM-IN-Dienstleistungszentrum

Die freundlichen Damen in unserem KOMM-IN-Team (v.l.n.r.): Jannin Opfer, Karin Britsch, Anika Beck, Karin Juranek und Nicole Karaca

Neue Mitarbeiterinnen für die Gemeindeverwaltung durfte Bürgermeister Jörg-Michael Teply am vergangenen Freitag im KOMM-IN begrüßen. Am 1. Juli 2022 haben Frau Nicole Karaca und Frau Karin Juranek ihr Beschäftigungsverhältnis bei der Gemeinde Wurmberg angetreten und wurden auch durch die Kolleginnen Anika Beck, Karin Britsch und Jannin Opfer willkommen geheißen (im Bild von rechts nach links).

Das KOMM-IN-Team ist nunmehr für den Augenblick zwar wieder komplett, um eine reibungslose Einarbeitung der neuen Mitarbeiterinnen zu ermöglichen, behalten die folgenden Öffnungszeiten und organisatorischen Regelungen allerdings bis auf weiteres Gültigkeit:

Montag 08.30 - 13.00 Uhr  
Dienstag 08.30 - 13.00 Uhr      (nachmittags Dienstleistungen der Gemeindeverwaltung nach Termin)
Mittwoch 07.30 - 13.00 Uhr (nachmittags Dienstleistungen der Gemeindeverwaltung nach Termin)
Donnerstag    14.00 - 18.00 Uhr  
Freitag 08.30 - 13.00 Uhr  
Samstag 09.30 - 12.00 Uhr  

Während der oben genannten Öffnungszeiten sind die Mitarbeiterinnen im KOMM-IN für Dienstleistungen der Deutschen Post und der anderen gewerblichen Partner (Toto Lotto, Reinigungsannahme etc.) für Sie da. Dienstleistungen der Gemeindeverwaltung (u.a. Melderechtsangelegenheiten, Personalausweise und Reisepässe) werden nach vorheriger Terminvereinbarung (Tel. 07044/9449-30) am Dienstag- sowie Mittwochnachmittag angeboten.

Um Beachtung und Ihr Verständnis wird gebeten.

Ihre Gemeindeverwaltung