Karter Micky Verschwunden
Angeboten seit Mittwoch, 3. November 2021

Karter Micky Verschwunden

Hallo zusammen, ich vermisse schmerzlichst meinen braun-schwarz getigerten Kater Micky (fast 2 Jahre alt). Er ist seit fast einer Woche in Weissach verschwunden. Micky ist gechipt und tätowiert. Schaut bitte in euere Gartenhäuser, Kellerräumen, Garagen, Abstellkammern usw. nicht, dass er versehentlich irgendwo eingesperrt ist!! Ich freue mich über jeden kleinen Hinweis. Und hoffe sehr, dass Micky bald wieder nach Hause findet. Vielen lieben Dank, Michelle

Das Inserat stammt von:

Die Pinnwand ist ein Gemeinschafts­projekt der Heckengäu-Gemeinden Friolzheim, Mönsheim, Tiefenbronn, Wimsheim und Wurmberg.

Einträge, die Sie auf dieser Seite veröffentlichen, werden automatisch auch auf den Websites der anderen Gemeinden angezeigt.