Malen, Zeichnen, Fotografieren

Sommerferienaktion für kleinere und größere Hobbykünstler

Sommerferienaktion für Kinder und Jugendliche

Dann haben wir vielleicht etwas für euch … :

Auf der Titelseite des Amtsblatts der Gemeinde Wurmberg werden meistens örtliche Veranstaltungen angekündigt. Doch gibt es dafür nicht in jeder Woche einen passenden Beitrag. Sehr gerne veröffentlichen wir dann ein farbenfrohes Bild, eine schöne Zeichnung oder eine tolle Fotografie, die ihr, liebe Kinder und Jugendliche, gemacht habt.

Also: wenn ihr Lust und Zeit habt, dann greift in den Ferien zu Pinsel, Mal- oder Zeichenstift oder auch zum Fotoapparat - eurer Phantasie sind dabei nahezu keine Grenzen gesetzt. Gebt eure Beiträge dann einfach mit dem unten abgedruckten, ausgefüllten Begleitzettel bis zum Ende der Sommerferien im Rathaus Wurmberg oder im KOMM-IN-Dienstleistungszentrum ab (Fotos bitte zusätzlich in guter Auflösung als Bilddatei per Mail an teply@wurmberg.de). Die schönsten Beiträge werden ausgewählt und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.

Ich freue mich schon jetzt auf eine bunte Vielfalt von Bildern, Zeichnungen und Fotos am Ende der Sommerferien!!!

Und noch etwas: Wenn das Malen, Zeichnen oder Fotografieren schon länger zu euren Hobbies zählt und ihr gerne einmal mehrere eurer Werke öffentlich präsentieren wollt, dann nehmt bitte Kontakt mit mir auf. Sehr gerne stellen wir hierfür nämlich für ein paar Tage z.B. eine Stellwand im Eingangsbereich des KOMM-IN auf, damit ihr eure Beiträge anderen Menschen zeigen könnt.

Schöne Ferien wünscht euch

Euer Bürgermeister
Jörg-Michael Teply