Es wird Weihnachten in Wurmberg ...

Es wird Weihnachten in Wurmberg ... ein musikalisch-visueller Weihnachtsgruß von Rainer Raisch (Musikverlag Raisch)

Das Wurmberger Weihnachtslied neu visualisiert von Rainer Raisch (Musikverlag Raisch)

Im Jahr 2011 schrieb Rainer Raisch (Musikverlag Raisch, Wurmberg) den Text und komponierte die Melodie für das Wurmberger Weihnachtslied "Es wird Weihnachten in Wurmberg ...".

Zum diesjährigen Jubiläum des Liedes erstellte der Produzent eine neue Visualisierung, an der zahlreiche liebe Menschen aus unserer Gemeinde mitgewirkt haben:

Es wird Weihnachten in Wurmberg 2021 ... freuen Sie sich auf Impressionen aus Wurmberg und Neubärental, die auf Weihnachten einstimmen.

Zum Video auf YouTube gelangen Sie über folgenden Link:

Es wird Weihnachten in Wurmberg (2021)

Allen Mitwirkenden an dieser weihnachtlichen Grußbotschaft sei herzlichst gedankt - ganz besonders aber Rainer Raisch für die tolle Idee und sein großes Engagement bei der Umsetzung.

Jörg-Michael Teply
Bürgermeister der Gemeinde Wurmberg (Enzkreis)